DIE AKTUELLSTE NEUERSCHEINUNG

26. September 2023

Der neue Soulmate Roman von Sabrina Heilmann lädt nach Schottland ein. In die Weiten des Landes und schnell merkt man, dass dort die Menschen viel gelassener sind. Ein schöner kurzer Roman, den man
wunderbar lesen kann, und sich nach Schottland träumen kann. Der Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig und bildlich. Das Cover ist diesmal ganz anders, als man es kennt, aber mir gefällt es richtig gut. Ein wenig verspielt und das passt zu dem Roman richtig gut. Ich gebe dem Buch 5 Sterne und freue mich schon auf mehr aus der Reihe.

- AMAZON KUNDE


2023


2022


2021


2020


2019


2018


2017


2016


2014 / 2015



ROMANE ALS IVE BANKS

Zwischen 2016 und 2019 schrieb ich unter diesem Pseudonym Liebesromane mit dem gewissen Extra. ;-)
Hier findest du eine Übersicht!