"Romane sind wie Diamanten. Mit etwas Feinschliff strahlen sie wie Sterne in der Nacht."

Seit Jahren helfe ich anderen Autoren dabei, ihren Romanen den letzten Feinschliff zu verpassen. 

 

 

2020 gründete ich gleichzeitig mit meinem Blog "Schreib.Emotion" auch das gleichnamige Lektorat.

 

 

Meine jahrelangen Erfahrungen als Autorin hilft mir, mich in dich und deinen Text hineinzuversetzen und diesen danach zu bearbeiten.

 

 

Dein Roman liegt mir am Herzen und ich würde mich freuen, wenn wir deinen Roman gemeinsam schleifen, damit er in der Bestseller-Liste strahlen kann.


Bevorzugte Genre:

 

Liebesromane
Young / New Adult Romance


RomantasyThriller und weitere Genre auf Anfrage.

 


MEINE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Lektorat

Du bist auf der Suche nach einer Lektorin, die den letzten Funken aus deinem Roman herauskitzelt?


Dann bist du hier genau richtig!

Plotbewertung

Du bist unsicher mit dem Plot deines Romans und weißt nicht, ob die Grundidee bei den Lesern gut ankommt?


Ich analysiere deinen Plot nach meinen Erfahrungen!

Exposéprüfung

Hat dein Exposé eine Chance bei Verlagen oder Agenturen?


Ich werfe eine kritischen Blick darauf.

 



"Sabrina ist sehr zuverlässig und gründlich. Ihre Anmerkungen sind hilfreich, ihre Kritik konstruktiv. Sie hat bereits sechs meiner Bücher lektoriert, aber vor allem hat sie sie besser gemacht. Ohne sie wäre meine Bücher nicht das, was sie heute sind." - Ruby M. Nicholson