Terminvergabe

Ich habe freie Kapazitäten und kann sofort Termine vergeben, wenn du kurzfristig Hilfe benötigst!


Mein Anliegen

Seit Jahren helfe ich anderen Autoren dabei, ihren Romanen den letzten Feinschliff zu verpassen. 

 

 

2020 gründete ich mit meinem Blog "Schreib.Emotion" auch das gleichnamige Lektorat.

 

 

Meine jahrelangen Erfahrungen als Autorin hilft mir, mich in dich und deinen Text hineinzuversetzen und diesen danach zu bearbeiten.

 

 

Dein Roman liegt mir am Herzen und ich würde mich freuen, wenn wir deinen Roman gemeinsam schleifen, damit er in der Bestseller-Liste strahlen kann.


Genre

 Liebesromane

Young / New Adult Romance

Romantsy

Thriller


Weitere Genre auf Anfrage.


MEINE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Manuskript-Gutachten

Dein Roman ist fertig und du weißt nicht, wie es weitergehen soll oder ob er Erfolg haben wird?

 

Welchen Weg sollst du gehen - Verlag, Agentur, Selbstverlag?

 

Ich prüfe dein fertiges Manuskript auf seine Erfolgschancen und gebe dir ein erstes, konstruktives Feedback.

Lektorat

Du bist auf der Suche nach einer Lektorin, die den letzten Funken aus deinem Roman herauskitzelt?


Dann bist du hier genau richtig!

Klappentext-Lektorat

Du bist dir unsicher mit deinem Klappentext? Er braucht einen Feinschliff und letzte Korrekturen?

 

Ich helfe dir dabei!


Plotbewertung

Du bist unsicher mit dem Plot deines Romans und weißt nicht, ob die Grundidee bei den Lesern gut ankommt?


Ich analysiere deinen Plot nach meinen Erfahrungen!

Exposéprüfung

Hat dein Exposé eine Chance bei Verlagen oder Agenturen?


Ich werfe eine kritischen Blick darauf.