Schön, dass du zu mir gefunden hast.

Seit Anfang 2022 führte ich den Tarot-Channel "Sunny Moments Tarot" auf YouTube. Bei mir findest du authentische Legungen zu den Themen Liebe, Seelenverwandte & Zwillingsflammen und zur persönlichen Weiterentwicklung.

Ich helfe dir auch gern mit einer privaten Legung!

Ablauf

  • Du buchst deine Legung und ich melde mich anschließend per Mail bei dir, um deine Situation zu besprechen!
  • Du bestimmst das Thema deiner Legung und kannst Fragen stellen, die ich klären soll.
  • Ich benutze für jede Legung eine Vielzahl an Tarot- und Orakeldecks.
  • Die schriftliche Botschaft erhältst du in Textform.
  • Jede Video-Legung wird von mir hochwertig aufgezeichnet. Du erhältst einen YouTube-Link, auf den nur du Zugriff hast. Das Video ist dauerhaft für dich abrufbar.

Schriftliche Tarotbotschaft

7,00 €

  • verfügbar

Tarotlegung (20 Minuten)

35,00 €

  • verfügbar