Vorbestellung "Autumn Leaves"

Eine bewegende Geschichte vom Überwinden der Vergangenheit und der gemeinsamen Liebe zum Sport

»Wir sind alle kaputt, Autumn.« 

Die neunzehnjährige Leistungsschwimmerin Autumn flieht vor ihren Problemen nach Bridgeport, um Psychologie zu studieren und endlich ohne Ablenkung zu trainieren. Am Flughafen lernt sie den unnahbaren Grafikstudenten Bryan kennen – ihre Mitfahrgelegenheit und leider auch der Co-Trainer des Schwimmteams. Obwohl er sie bei jeder Begegnung unfair behandelt und von sich stößt, fühlt sie sich von ihm angezogen. Werden sie die Geheimnisse, die sie voreinander verbergen, näher zusammenbringen oder für immer voneinander trennen? 

eBook: 4,99€

Print: 16,00€


Du möchtest Autumn Leaves als signiertes Taschenbuch haben?

Dann bestelle es jetzt bei mir vor und erhalte exklusive Goodies geschenkt!

Ablauf

Nach deiner Anmeldung füge ich dich in eine Vorbestellen-Liste ein. 

 

Ich melde mich kurz vor oder kurz nach dem Release-Termin am 6. Juli 2020 bei dir per Mail mit der Rechnung. In dieser stehen alle wichtigen Informationen.

 

Bitte kontrolliere während dieser Zeit auch deinen Spam-Order!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.