NEW ADULT

Autumn Leaves (Piper Verlag)

Eine bewegende Geschichte vom Überwinden der Vergangenheit und der gemeinsamen Liebe zum Sport

»Wir sind alle kaputt, Autumn.« 

Die neunzehnjährige Leistungsschwimmerin Autumn flieht vor ihren Problemen nach Bridgeport, um Psychologie zu studieren und endlich ohne Ablenkung zu trainieren. Am Flughafen lernt sie den unnahbaren Grafikstudenten Bryan kennen – ihre Mitfahrgelegenheit und leider auch der Co-Trainer des Schwimmteams. Obwohl er sie bei jeder Begegnung unfair behandelt und von sich stößt, fühlt sie sich von ihm angezogen. Werden sie die Geheimnisse, die sie voreinander verbergen, näher zusammenbringen oder für immer voneinander trennen? 

»Einmal angefangen musste ich diese atemberaubende Geschichte unbedingt in einem Rutsch lesen. Brilliant vereint werden hier Romantik, Drama, Emotion, Spannung und Lebendigkeit miteinander.« ((Leserstimme auf Netgalley))

 

*Überall im Buchhandel erhältlich