Erotische Liebesromane

The Sacrifice: Aus Liebe zu dir

»Nicht über den Tod nachzudenken war eine Sache, ihn plötzlich vor Augen zu haben eine ganz andere.«

Talina und ihre Mutter sind schon immer ein eingespieltes Team. Als Talinas Mutter den erfolgreichen Geschäftsmann Christian Beck kennenlernt und wenig später bei ihm einziehen will, muss Talina ihr notgedrungen folgen. Aus irgendeinem Grund ahnt sie, dass das zu Problemen führen wird, und nachdem sie ihren Stiefbruder Evan kennenlernt, sieht sie sich darin sogar bestätigt. 
Nicht nur, dass es zwischen Evan und Christian immer wieder zu Streit kommt, nein, Evan ist zudem aggressiv und unhöflich. Talina bemerkt schnell, dass er in Schwierigkeiten steckt, aber ihre besorgte Art macht ihn nur noch wütender.
Obwohl Evan ihr deutlich klar macht, dass sie sich von ihm fernhalten soll, ziehen die beiden sich auf eine seltsame Weise an und kommen sich näher. Doch Evan stößt sie wieder von sich, um sie vor sich selbst zu schützen …

Dass Talina sich aber bereits selbst in Gefahr gebracht hat, bemerkt sie erst, als sie von einem Fremden entführt wird …

 

Umfang: 311 Seiten


Forbidden: Geheime Küsse

Serena Lindt hat einen Plan für ihr Leben, einen roten Faden, der sich bedächtig hindurchschlängelt. Ihre Zukunft steht an erster Stelle und niemand wird sie davon abhalten.
Doch schon als sie das erste Semester ihres Kunstgeschichte-Studiums antritt, gerät ihr Plan ins Schwanken. Schuld daran ist Bradley Cater!
Serena möchte ihm aus dem Weg gehen, denn sie ist der festen Überzeugung, dass Männer wie Cater alles nur noch schlimmer machen. Er ist arrogant, von sich selbst überzeugt und wahrscheinlich auch noch am spurlosen Verschwinden seiner Ex-Freundin beteiligt. Ganz davon abgesehen, dass die Gerüchte über seine zahlreichen Affären mit seinen Studentinnen sich beinahe überschlagen und er sie in den Seminaren kein bisschen ernst nimmt.
Das sind tausend Gründe für Serena, sich von ihm fernzuhalten … wäre da nicht dieses Verlangen in Bradley blauen Augen und die Sehnsucht in ihrem Herzen.

 

Umfang: 328 Seiten


Bedtime Stories: Julian

Du willst ihn lieben, obwohl er für dich tabu ist.

Als Mia nach knapp vier Jahren wieder auf Julian trifft, löst diese Begegnung Gefühle aus, die sie über die Jahre versuchte zu verdrängen. Mia weiß, dass sie sich von ihm fern halten muss, denn Julian ist der Ex-Freund ihrer älteren Schwester Lydia. Doch sie kann es nicht.
Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto klarer wird, dass Mia nicht gegen ihre Gefühle ankämpfen kann. Julian zieht sie magisch an und löst etwas in ihr aus, das sie so noch nie gespürt hat.
Hin- und hergerissen zwischen den Gefühlen füreinander und dem schlechten Gewissen gegenüber Lydia, kommen die beiden sich näher und verlieren sich.
Mia weiß, dass sie schnellstmöglich eine Entscheidung treffen muss, wenn sie ihrer Schwester nicht mehr als nötig wehtun möchte. Doch dass sie diese Entscheidung nicht allein treffen darf, das ahnt sie nicht …

Umfang: 149 Seiten


Mister Mysterious: Unnahbar

 

Der Kindle #1 und Bild - Bestseller jetzt mit neuem Cover!

 

Er hat ein Geheimnis, das sie in Gefahr bringen kann, doch sein Verlangen ist zu groß …

Dean Harris ist erfolgreich, sexy und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Mühevoll hat er sich an der Coté d´Azur ein neues Leben aufgebaut, nachdem er New York zusammen mit seiner Schwester Liv verlassen hat. Doch als plötzlich Livs attraktive Freundin Sunny vor seiner Tür steht, gerät seine mühsam aufgebaute Welt ins Wanken. Sie blickt ihm vom ersten Augenblick an direkt in die Seele. Dean weiß, dass Sunny sein Untergang sein kann, doch das Verlangen tief in seinem Inneren, lässt ihn immer wieder die Gefahr dieser Beziehung vergessen.

 

Umfang: 304 Seiten