DARK ROMANCE

ROUGH FASHION

Der Auftakt der ROUGH SERIES in zwei Bänden!

BAND I 

20.04.2018

Wer beschützt dich,

wenn deine dunkelste Fantasie Realität wird?

 

Ich dachte, mein Leben könnte nicht schlimmer werden, bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der er mich fand.

 

Ryan Wittmore

– ein gut aussehender Detektiv des NYPD.

Ich verdanke ihm mein Leben und das letzte bisschen Würde, das man mir gelassen hat. In seiner Nähe bin ich in der Lage zu vergessen, was geschehen ist. Ich bin bereit, wieder zu vertrauen und Hilfe zuzulassen.

Ich fühle mich zu ihm hingezogen.

 

Es gibt nur ein Problem.

 

Damian Skyler

– mysteriös, attraktiv, von Frauen umgeben.

Die unberechenbare Dunkelheit in seinen Augen hat mich in seine Fänge gelockt. Er spielt mit mir, entscheidet über Leben und Tod. Er besitzt mich. Und ich gehöre ihm mit jeder Faser meines Körpers.

Ich liebe ihn.

 

Doch je mehr er mich verletzt, desto öfter treibt er mich in Ryans Arme.

Ich muss mich entscheiden, doch bin ich stark genug, mit den Konsequenzen zu leben?


BAND II - Juni / Juli 2018