Deine Geschichte - dein Moment

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was der Mensch neben euch für ein Geheimnis hat? Fragt ihr euch manchmal, wie das Leben der Kassiererin vom Supermarkt um die Ecke aussieht? Oder habt ihr schon einmal überlegt, warum die junge Frau immer allein auf der Bank im Park sitzt?

 

Vielleicht kennen einige von euch meinen Roman »Ein Winter in Paris«?

Wer ihn kennt, weiß, dass meine Hauptperson Julie einen Blog schreibt, in dem sie besondere Geschichten ganz normaler Menschen erzählt.

 

Herzemotion ist diesem Blog nachempfunden und sucht genau solche Geschichten. Ganz egal, ob sie bewegend, fröhlich oder traurig sind.

Herzemotion ist genau wie das Leben, vielschichtig und unvorhersehbar.

Jede Geschichte ist es wert, erzählt zu werden, denn sie können nicht nur eine Warnung sein, sondern auch die Möglichkeit, anderen Menschen Mut zu machen.

 

Du möchtest mehr erfahren?

Dann freue ich mich auf deinen Besuch.

 

www.herzemotion.jimdo.com