Plotten wie die Profis

Beim Plotten entwickelst du den ersten groben Entwurf deines Romans.


Jeder Autor hat dabei seinen eigene Weg. Ich habe mir in den letzten Jahren durch Probieren mein eines Plotschema entwickelt, mit dem ich seither arbeite.

 

Es gibt keine Fehler beim Plotten, kein fest gefahrenen Ablauf, nachdem ein Roman entstehen muss. Jeder muss für sich selbst herausfinden, womit er am besten arbeiten kann.

 

Mein Plotplan ist perfekt auf Liebesromane und New Adult Romance ausgerichtet und erklärt dir alle wichtigen Punkte, die es zu beachten gilt.

 

In meinem Plan findest du nicht nur trockene Theorie, sondern auch viele Arbeitsblätter mit denen du direkt durchstarten kannst.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Roman!

 

Alles Liebe, 

Sabrina

Download
Handout_Plotten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB