· 

Das NaNoWriMo-Workbook: Mit Leichtigkeit 50.000 Wörter im Monat schreiben

Es ist wieder NaNoWriMo-Zeit. November, der Lieblingsmonat eines jeden Autoren. Der Monat, in dem so richtig durchgepowert werden kann!

 

 

Falls du mich noch nicht kennst, möchte ich mich dir gern vorstellen:

 

Mein Name ist Sabrina Heilmann, ich bin  Autorin, Lektorin und dreifache Katzenmama. Seit Ende 2014 veröffentlicheich Liebesromane (im Selfpublishing und bei Verlagen) und ich liebe den NaNoWriMo!

 

 

Warum?

Weil zu keiner Zeit der Zusammenhalt unter uns Schreiberlingen größer ist!

 

In diesem Workbook erwarten dich Tipps und Tricks zum NaNoWriMo, so wie ein Monatsplaner, ein Schreibtracker für jeden Tag, eine Zweifelseite und vieles mehr!


Downloadbereich

Download
Das NaNoWriMo Workbook.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.5 MB

Wenn du das Workbook während des NaNoWriMo benutzt, markiere mich gern auf Social Media, damit wir uns gegenseitig austauschen und unterstützen können!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0