Es begann alles mit einem Zettel, einem Stift und einem großen Traum.

Schon als Kind war ich gefangen in der Welt der Bücher, war in Hogwarts zu Hause und habe mich in andere Welten geträumt, am liebsten in meine eigenen Welten.

 

Aus meinen anfänglichen, kindlichen Geschichten wurde eine Leidenschaft. Ich schrieb, um der Realität während der Schulzeit zu entfliehen und suchte Schutz in meinen Geschichten.

 

Je älter ich wurde, umso mehr manifestierte sich der Traum, Schriftstellerin zu werden und andere Menschen mit meinen Romanen zu berühren. Seit Dezember 2015 darf ich diesen Traum nun leben und bin jeden Tag dankbar dafür.

Die spannendsten Geschichten schreibt das Leben und genau unter diesem Motto stehen meine Romane.

Wenn du möchtest nehme ich dich mit auf eine Reise durch Sehnsuchtsorte wie Schottland, die kornischen Isles of Scilly oder das zauberhafte Frankreich. Du lernst Protagonisten kennen, die du sofort in dein Herz schließt. Du träumst und rätselst, lachst und weinst mit ihnen. 

Du liebst mit ihnen. 


Und ehe du dich versiehst, hast du einen Platz in meiner sicheren Romanwelt gefunden, in der du jederzeit herzlich willkommen bist.

Bist du bereit, mit mir auf die Reise zu gehen?